*Projekt X - Memories of Arya Green*


Hallo meine Lieben, hier werdet ihr schon bald von meinem neuen Projekt lesen, Projekt X, was ich bei Facebook schon vorgestellt habe. Hier werde ich meine Geschichte und vor allem mein Leben mit einer schweren Krankheit aufschreiben, Höhen sowie auch Tiefen.

Wenn es soweit ist, wird es einen Facebook Post dazu geben, bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog.

Eure Arya Green 

Kommentare:

  1. Daniela Latzel13 August, 2017

    Freu mich drauf das du es wagst��

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt mehr über dich zu erfahren.

    AntwortenLöschen
  3. Angela Siebel10 Oktober, 2017

    Du bist echt Mutig über dein Leben zu schreiben. Ich kann nur meinen Hut vor dir ziehen. Natürlich werde ich auch der Geschichte foögen.

    AntwortenLöschen
  4. Astrid Scholz10 Oktober, 2017

    Danke du liebe ,Das wir so in deine Gedanken Welt mit einbezogen werden . Hoffe das es dir hilft , eine liebe Umarmung von mir für dich . LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Astrid Scholz10 Oktober, 2017

    Danke du liebe ,Das wir so in deine Gedanken Welt mit einbezogen werden . Hoffe das es dir hilft , eine liebe Umarmung von mir für dich . LG Astrid

    AntwortenLöschen