Donnerstag, 12. Januar 2017

Die Wächter von Avalon Teil 3 von *Amanda Koch*


Hallo meine Lieben!!



Heute gibt es eine Rezension zum 3. Teil der Trilogie von *Amanda Koch*!


"Spoilerfrei"!



*Die Wächter von Avalon*

*Die Legende von Ýr*

Teil 3

Autor: Amanda Koch



Format: Hardcover, Ebook

Preis: HC 17,95 Ebook 10,99

Verlag: Familia Verlag (FEHU)

Seitenanzahl: 512



*Klappentext*:


Avalon wird erschüttert.


 Die Magie einer alten Kraftlinie scheint zu erwachen.


 Es ist eine Sternenkarte, die die Hohepriesterin in die irdische Welt blicken lässt.


 Jupiter durchwandert das goldene Tor der Sterne und schickt sein Licht nach Aran - die Insel mit der verschollenen Kraft des Wassers. 


Raven aber glaubt, darin ein ganz anderes Geheimnis zu erkennen und begibt sich mit Aylórien allein an den von Nagaina geweissagten Ort. 


Auf der Insel wirkt nicht nur die mystische Kraft des Meeres. 


Muireall gebietet dort über die Magie des Feuers und des Mondes.


Und noch bevor die Wächter die Zeichen der Neuen Zeit verstehen, wirkt Muireall einen verhängnisvollen Zauber. 


Welche Mächte herrschen verborgen in der irdischen Welt? 


Und was ist die Wahrheit der Legende von Ýr aus längst vergangenen Tagen?



*Fazit*


Ihr Lieben, ich habe schon über Teil 1 und 2 berichtet und ich bin wie immer wahnsinnig begeistert von Amanda Koch´s Fantasie!


Man kann nur immer wieder sagen, das wahnsinnig viel Liebe in dieser Geschichte steckt, denn jeder Charakter ist absolut einzigartig und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet!


Manchmal wünschte ich, ich hätte diese Fantasie, wie Amanda sie besitzt!


Diese Trilogie ist ein absolutes Muss für jeden Fan von High Fantasy und ihr werdet euch in den Bann gezogen fühlen!


Ende des zweiten Teils denkt man das alles gut wird und das keine bösen Überraschungen mehr kommen würden, doch der dritte Band wird euch eines Besseren belehren.


Die Wächter werden eine Neue Reise antreten und euch wieder in ein wundervolles Abenteuer mitnehmen.


Ihr macht im dritten Teil Bekanntschaft mit einem Neuen Charakter, der auch wieder viele Geheimnisse birgt und es wird einem einfach nicht langweilig!


Amanda weiß wie man die Spannung von Seite zu Seite aufrecht erhält und man hat immer das Gefühl das Buch nicht aus der Hand legen zu können.


Die Autorin entführt uns in eine Welt, in der man am liebsten bleiben würde, für mich eine verbesserte Version unserer.


Fragen, die sich aus Band 1 und 2 angesammelt haben, werdet ihr beantwortet bekommen und es wird spannender als je zuvor!


Von Buch zu Buch hat sich die Story absolut gesteigert, was in vielen Geschichten ja nicht der Fall ist.


Umso schöner ist es wenn man an eine gerät die einem mit ihrer Spannung fest hält und nicht mehr los lässt.


Jeder Teil der Trilogie ist atemberaubend und steigert sich.


Ich kann nur jedem Fan von High Fantasy empfehlen diese Trilogie zu lesen, denn ohne zu lügen, stehen die "Wächter von Avalon" auf einer meiner Favoritenlisten neben "Der Herr der Ringe"!


Amanda, du hast eine wundervolle Welt erschaffen und ich danke dir und auch dem Familie Verlag, dass ihr mich mitgenommen habt, auf eine Reise in diese unglaubliche Geschichte!


Danke für euer Vertrauen und Danke für diese wahnsinnig tollen Rezensions Exemplare.


Wer High Fantasy liebt, wird nach Amanda´s Trilogie seine Maßstäbe sehr hoch schrauben!


Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen meine Lieben!


Hier kommt ihr zur Rezension von Teil 1:


Hier kommt ihr zur Rezension von Teil 2:



Eure Arya Green <3



Hier kommt ihr zu den Büchern bei Amazon:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen